Mein Weg

Die eigene Persönlichkeit entwickeln bedeutet unter anderem auch, sich mit seinen Prägungen, Mustern, unbewussten Glaubenssätzen oder Ängsten auseinander-zusetzen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es spannend, manchmal traurig aber immer heilend ist, sich selbst näher kennenzulernen.

Von dieser Heilung und Klarheit und dem daraus entstehenden veränderten Verhalten profitiert man aber nicht nur selbst, sondern auch das Umfeld in dem man lebt. Als Mutter zweier mittlerweile fast erwachsener Kinder habe ich festgestellt, dass sich bestehende Schwierigkeiten oder Konflikte – insbesondere mit den Kindern – oft von selbst auflösten oder gar nicht mehr entstanden sind. Mir wurde klar, dass hier der Schwerpunkt meiner Arbeit liegen sollte:

Eltern, Erziehende und Paare zu begleiten, damit ein aufrichtiges, fröhliches und achtsames Miteinander den Familienalltag bestimmen.

 

© Copyright Sabine Stoltefaut - Designed by Pexeto